Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.” 

Mohandas Karamchand Gandhi

Frei nach diesem Motto sind wir bestrebt, zu leben und zu gestalten. Wir möchten den Menschen um uns herum das gleiche Gefühl von Freude am Genuss, der Geselligkeit und der Schönheit vermitteln, was wir empfinden.

Mit diesem Gedanken haben wir WEINSTEIN gegründet. Ein ganz neues Konzept. Eine Vinothek mit einem Concept-Store kombiniert, um in diesen hektischen Zeiten einen Ort des Verweilens zu schaffen. Bei uns kannst Du ganz entspannt mit einem Glas Wein in der Hand shoppen oder Dir ein Geschenk zusammen Stellen lassen, während Du mit Deinem Lieblingsmenschen ganz entspannt ein paar Tapas zu einem schönen Glas Wein genießt. 

 

SCHMECKEN

DEIMEM GAUMEN BIETEN WIR UNSERE FANTASTISCHEN WEINE AUS DER GANZEN WELT. DOCH DAS AUGE TRINKT UNSERER MEINUNG NACH MIT.

 

 

RIECHEN

DIE NASE WIRD EBENFALLS VON DEM DUFT UNSERER WEINE VERWÖHNT. ABER DAMIT NICHT GENUG, KÖNNT IHR BEI UNS EURE NASE AUS REISE SCHICKEN MIT RAUMDÜFTE IM TOLLEN DESIGN UND VERSCHIEDENEN DUFTNOTEN.

SEHEN

MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL AUSGESUCHTE

KLEINE MÖBEL & LIFESTYLE ACCESSOIRES

RUNDEN DAS GANZE DANN NOCH PER-

FEKT AB. SCHLIESSLICH SOLLEN JA ALLE

SINNE ANGESPROCHEN WERDEN.

HÖREN

DAMIT DIE OHREN AUCH NICHT ZU KURZ KOMMEN, HABEN WIR FÜR EUCH EINE PLAYLIST ZUSAMMENGESTELLTEN. SIE SORGT FÜR GUTE LAUNE, ENTSPANNT UND UNTERHÄLT EURE OHREN WÄHREND EURES BESUCHS IM WEINSTEIN. FALLS IHR DIE PLAYLIST AUCH GERNE BEI EUCH ZUHAUSE ODER UNTERWEGS HÖREN MÖCHTET, KÖNNT IHR EINFACH AUF SPOTIFY  DIE WEINSTEIN PLAYLIST LIKEN.